Wir möchten Ihnen verschiedenen Service zur Verfügung stellen. Hier finden Sie Formulare, wichtige Nummern und Kontaktmöglichkeiten rund um Schaden oder Notfall. Außerdem stellen wir Ihnen unser Programm vor, indem Sie Mieter und Mieterinnen werben können und als künftiger Nachbar auch davon profitieren.
Formulare
Hier können Sie unsere Formulare direkt ausfüllen. Das geht schnell, ist digital und ermöglicht uns schnell zu reagieren.
Sie möchten einen Schaden melden, eine Reparatur anzeigen? Dann bitte Schadensmeldung ausfüllen. (Der Button führt Sie zum Formular)
Sie wollen uns eine Information/Nachricht zuzukommen lassen? Dann bitte Benachrichtigung ausfüllen.
Sie interessieren sich für eine Wohnung? Dann bitte den Wohninteressentenbogen/ Wohungsbewerbung ausfüllen.
Oder direkt in unseren Wohnungsangeboten suchen.
Wenn in Ihrem Zuhause plötzlich die Heizung streikt, der Wasserhahn tropft oder andere Reparaturen anstehen, bietet Ihnen unsere zentrale Reparaturannahme schnelle Hilfe. Wir sorgen dafür, dass Mängel oder Störungen von unseren Vertragsfirmen schnell und kostengünstig ausgeführt werden.
Bitte schreiben Sie uns eine
NOTFALL-HOTLINE: (0160) 915 33 007
Technische Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten. (nur für echte Notfälle*) Rufen Sie uns an bei Wasserrohrbruch / Heizungs- oder Warmwasserausfall / massiven Abflussverstopfungen / komplexen Problemen mit der Elektrik. Im Brandfall verständigen Sie bitte zuerst die Feuerwehr unter der Notrufnummer 112.
*Achtung: Die erheblich höheren Kosten für die Einsätze z. B. für Reparaturdienste, die auch am nächsten Werktag hätten erledigt werden können, müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.
Machen Sie mit bei unserem Programm „Mieter werben Mieter“ und suchen Sie sich Ihre Nachbarn selber aus.
Dank der Empfehlungen unserer Mieter/-innen konnten in den letzten Jahren mehrfach neue Bewohner/-innen bei der Wohnen in Northeim GmbH begrüßt werden. Darüber freuen wir uns sehr – zeigt es doch das Vertrauen in unser Unternehmen.
Auch weiterhin hoffen wir auf Ihre Unterstützung und eine rege Beteiligung an unserem Programm „Mieter werben Mieter“. Ihr Engagement zahlt sich für Sie aus: Wir bedanken uns für jede erfolgreiche Vermittlung mit einer Prämie in Höhe von 100,- Euro für die jeweils vermittelte Wohnung.
Unsere Teilnahmebedingungen:
- Sie sind Mieter:in der Wohnen in Northeim GmbH.
- Der/die Geworbene darf noch kein/-e Mieter:in unseres Unternehmens sein.
- Die Anzeige über die Werbung muss uns schriftlich vor Vertragsabschluss mitgeteilt werden.
Die Vermittlungsprovision erhalten Sie, wenn die vermittelte Person Mieter:in der Wohnen in Northeim GmbH geworden ist, einen Mietvertrag abgeschlossen, die ersten drei Mieten eingezahlt und die komplette Kaution für die angemietete Wohnung hinterlegt hat.