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Northeim
ENDLICH ZU HAUSE!
WIR SIND ERREICHBAR UNTER DER NOTFALL-HOTLINE:

Für die Meldung technischer Notfälle ist der Notdienst auch außerhalb unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Ihr Anliegen wird entgegengenommen und es werden schnellstmöglich die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet.

Rufen Sie uns an

  • bei einem Wasserrohrbruch
  • bei Heizungs- oder Warmwasserausfall
  • bei massiven Abflussverstopfungen
  • bei komplexen Problemen mit der Elektrik

Im Brandfall verständigen Sie bitte zuerst die Feuerwehr unter Notrufnummer 112.

In allen anderen Angelegenheiten kontaktieren Sie uns bitte während der üblichen Geschäftszeiten, da die Notrufnummer nur für echte Notfälle gedacht ist.

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MIETERSERVICE

Wir möchten Ihnen verschiedenen Service zur Verfügung stellen. Hier finden Sie Formulare, wichtige Nummern und Kontaktmöglichkeiten rund um Schaden oder Notfall. Außerdem stellen wir Ihnen unser Programm vor, indem Sie Mieter und Mieterinnen werben können und als künftiger Nachbar auch davon profitieren.

Formulare 

Hier können Sie unsere Formulare direkt ausfüllen. Das geht schnell, ist digital und ermöglicht uns kurzfristig zu reagieren.

Sie möchten einen Schaden melden, eine Reparatur anzeigen? Dann bitte Schadensmeldung ausfüllen. 

Schadensmeldung

Sie wollen uns eine Information/Nachricht zuzukommen lassen? Dann bitte Benachrichtigung ausfüllen.

Benachrichtigung

Mieter werden

WOHNUNGS-
ANGEBOTE
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Schaden / Reparaturannahme: Ablauf

Wenn in Ihrem Zuhause plötzlich die Heizung streikt, der Wasserhahn tropft oder andere Reparaturen anstehen, bietet Ihnen unsere zentrale Reparaturannahme schnelle Hilfe. Wir sorgen dafür, dass Mängel oder Störungen von unseren Vertragsfirmen schnell und kostengünstig ausgeführt werden.

Bitte schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer. Bitte geben Sie außerdem den Defekt an, damit wir schnellstmöglich Ihr Anliegen bearbeiten können! Wir beantworten Ihre Anfrage werktags innerhalb von 24 Stunden ab Eingang.

NOTFALL-HOTLINE: (0160) 915 33 007

Technische Notfälle außerhalb unserer Geschäftszeiten. (nur für echte Notfälle*) Rufen Sie uns an bei Wasserrohrbruch / Heizungs- oder Warmwasserausfall / massiven Abflussverstopfungen / komplexen Problemen mit der Elektrik. Im Brandfall verständigen Sie bitte zuerst die Feuerwehr unter der Notrufnummer 112.
*Achtung: Die erheblich höheren Kosten für die Einsätze z. B. für Reparaturdienste, die auch am nächsten Werktag hätten erledigt werden können, müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.

E-Mail Kontakt:

ALARM VON RAUCHWARNMELDERN HIER MELDEN: TEL. 0800-200 12 64

Formulare

Schadens-/Reparaturmeldung
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Auf gute Nachbarschaft

Machen Sie mit bei unserem Programm „Mieter werben Mieter“ und suchen Sie sich Ihre Nachbarn selber aus.

Dank der Empfehlungen unserer Mieter/-innen konnten in den letzten Jahren mehrfach neue Bewohner/-innen bei der Wohnen in Northeim GmbH begrüßt werden. Darüber freuen wir uns sehr – zeigt es doch das Vertrauen in unser Unternehmen.

Auch weiterhin hoffen wir auf Ihre Unterstützung und eine rege Beteiligung an unserem Programm „Mieter werben Mieter“. Ihr Engagement zahlt sich für Sie aus: Wir bedanken uns für jede erfolgreiche Vermittlung mit einer Prämie in Höhe von 100,- Euro für die jeweils vermittelte Wohnung.

Mieter werben Mieter

Unsere Teilnahmebedingungen:

 

  1. Sie sind Mieter:in der Wohnen in Northeim GmbH.
  2. Der/die Geworbene darf noch kein/-e Mieter:in unseres Unternehmens sein.
  3. Die Anzeige über die Werbung muss uns schriftlich vor Vertragsabschluss mitgeteilt werden.

Die Vermittlungsprovision erhalten Sie, wenn die vermittelte Person Mieter:in der Wohnen in Northeim GmbH geworden ist, einen Mietvertrag abgeschlossen, die ersten drei Mieten eingezahlt und die komplette Kaution für die angemietete Wohnung hinterlegt hat.

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Wohnen in Northeim GmbH
Am Bleichewall 3
37154 Northeim
www.wohneninnortheim.de

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Öffnungszeiten:

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Fon: (+49) 55 51/98 18-0
Fax: (+49) 55 51/98 18-20

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